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FAQ

Sie haben Fragen? Wir haben Antworten (zumindest meistens)!

Auf dieser Seite finden Sie häufig gestellte Fragen. Ihre Frage ist nicht dabei?  Dann schreiben Sie uns einfach über unser Kontaktformular. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Ich möchte eine Bestellung auslösen, an wen muss ich mich wenden?

Sie können Bestellungen an Sales@Secure-corner.de per schicken. Alternativ erreichen Sie uns telefonisch unter: +49 (0) 6182 9484 255

Ich habe eine Frage zum Bestellvorgang, an wen muss ich mich wenden?

Am besten Sie rufen uns unter +49 (0) 6182 9484 255 an, um das Anliegen zu besprechen. Alternativ senden Sie eine E-Mail an Sales@Secure-corner.de 

Ich habe eine technische Frage zu meiner Bestellung und benötige Unterstützung. Wer kann mir helfen?

Bitte schicken Sie uns eine ausführliche Beschreibung ihrer Frage an: support@secure-corner.zendesk.com

Wie finden die Onlineseminare statt?

Unsere Seminare werden über die Plattform Microsoft Team durchgeführt.

Die Anwendung kann installiert oder per Webbrowser genutzt werden.

Ich habe ein defektes Gerät. An wen muss ich mich wenden?

Bitte schicken Sie uns eine ausführliche Beschreibung des Problems an support@secure-corner.zendesk.com. Außerdem bitte den Kaufbeleg und die Seriennummer übermitteln.

Ich habe eine Bestellung übermittelt. Wann erhalte ich meine Ware?

Nach Bestelleigang erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung mit aufgeführter Lieferzeit. Diese liegt in der Regel bei 3-5 Werktagen.

Welcher Vorteil bietet der SECURE CORNER Partner Status?

Sie erhalten unseren unschlagbaren Support, Schulungen und Beratung zu einem niedrigeren Preis.

Außerdem enthält der Partner Status weitere Vorteile wie Priorisierung Ihrer Anliegen und weniger Wartezeiten im Support.

Welche Versandkosten fallen bei einer Bestellung an?

Die Versandkosten betragen in Deutschland pauschal 9,50€ netto pro Bestellung.

Ich benötige Unterstützung mit einem HeiTel / Xtralis ADPRO Gerät. Wo kann ich Unterstützung erhalten?

Sie können uns eine detaillierte Beschreibung ihrer Anfrage an support@secure-corner.zendesk.com schicken. 

Außerdem besprechen wir ihr Anliegen gern telefonisch unter: +49 (0) 6182 9484 255

Welche Möglichkeiten zur Unterstützung gibt es?

Wir können Sie auf verschiedene Wege unterstützen. Hierzu zählen Programme wie TeamViewer oder unser hervorragender Telefonsupport. Gerne unterstützen wir Sie ebenfalls vor Ort, sprechen Sie uns hierzu einfach an.